Samstag, 31. Oktober 2015

... das Warten hat ein Ende.


Endlich ist es soweit ...
HALLOWEEN

Foto: CC-BY-NC Powerhouse Museum*)
Das schier endlose und ungeduldige Warten hat ein Ende. Heute ist die Nacht der Nächte; der Internationale Event im Herbst.

Aus diesem aktuellen Anlass, und in Würdigung dieser besonderen Nacht, glühe ich jetzt schon mal stilecht mit einem Blut(orangen)getränk vor. Ca. 1 Liter habe ich schon gesaugt; ehrlich; ich fühle mich schon leicht beflügelt.







Jetzt stellt sich noch die Frage: Wohin? Wo kann man an Halloween den Pumpkin mal so richtig rauslassen?
Ich habe beschlossen, heute Nacht  im Alten Bahnhof zu Dreihausen einzufliegen. Dort findet eine riskante Rock-Halloween-Party statt. Vorsicht! Dreihausen ist eine Sonnenscheingemeinde! Also, vor den ersten Sonnenstrahlen den Abflug machen.

Plakat. Verein ALTER BAHNHOF DREIHAUSEN e.V.


*) Noch einige Worte zum Foto:
Da ich noch kein zeitnahes Foto besitze, habe ich dieses Foto
ausgewählt. Dieser Arme wurde erstmal um 1900 gesichtet und auf einem Glasplattennegativ abgelichtet. Sieht so aus als ob er auch auf etwas gewartet hat. Ob er auch dieses Jahr wieder auf seinem Bentwood Chair sitzt und wartet, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.